Auf der Steinung 8 D-88518 Herbertingen

0176 - 62136330

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

ZERSPANUNGSMECHANIKER
(M/W/D)


Du würdest gerne Teil unseres Teams werden, hast aber keine passende Stelle gefunden? Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung an info@pegri.de .

* Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird bei einigen Begriffen die männliche Form im Text verwendet. Intendiert ist in jedem Fall eine geschlechtsunabhängige Bedeutung.

WAS BIETEN WIR?

  • DYNAMIK

    Du möchtest mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen? Hier bist du nicht nur einer von vielen Mitarbeitern. Der Drang, weiterzukommen ist das, was uns antreibt.

  • MITEINANDER

    Wir sind davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse nur gemeinsam entstehen können. Unser innovatives Team und flache Hierarchien sind Grundlagen für unseren Erfolg.

  • WERTSCHÄTZUNG

    Wir legen viel Wert darauf, jedem Mitarbeiter die Chance und Freiheit zu geben, seine eigenen Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen.